Michael Grote
info@unbelastet-wohnen.de http://www.unbelastet-wohnen.de
Biographical Info
Ausbildung: Studium mit Abschluss Diplom-Informatiker; 2003 Ausbildung zum Geopathologe im Umwelstinstitut Kobbe, Celle; seit 2015 Ausbildung "Universal White Time Healing (Level 1 bis 4) by Angelina Philips; seit 2016 Ausbildung "The Board of Knowledge (Teil 1 und 2) und im Herbst Teil 3 by Yvonne Ritzen; Mitbegründer des "Zentrum für bewusstes Leben" in Soest
Berufsbezeichnung
Diplom-Informatiker, Geopathologe & Coach
Praxis/Unternehmen
Zentrum für bewusstes Leben
Kurzbeschreibung
Viele Umwelteinflüsse wirken sich negativ auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit aus. Vor vielen dieser Einflüsse kann man sich durchaus schützen. Häufig fehlt es nur an den richtigen Informationen. Gesundheit ist unser höchstes Gut – da sind wir uns wohl alle einig. Leider gibt es etliche Einflüsse, die unsere Gesundheit negativ beeinflussen. Ich beschäftige mich mit Faktoren, an die man nicht unbedingt denkt, wenn man mit Befindlichkeitsstörungen, Beschwerden oder Krankheiten zu tun hat. Ich bin Jahrgang 1959 und von meiner ursprünglichen Ausbildung Diplom-Informatiker. Den Großteil meines bisherigen Berufslebens habe ich mich mit Computern und deren Anwendung beschäftigt. 1990 habe ich in meiner eigenen Familie erfahren müssen, dass es offensichtlich in unserem Umfeld Einflüsse auf unsere Gesundheit gibt, die unsichtbar und leider auch weitestgehend unbeachtet sind. Damals habe ich die Existenz und Wirkung von Erdstrahlen erkannt. Das Thema hat mich über die Jahre immer wieder beschäftigt. Irgendwann kam der Zweifel auf, ob mein technisches Arbeitsumfeld möglicherweise auch Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben könnte. 2003 begann ich eine Ausbildung zum Geopathologen. Hier lernte ich eine Menge über Erd-Störzone und deren Wirkung, ebenso über Auswirkung von Elektrosmog. Im Dezember 2015 lernte ich "Universal White Time Healing" kennen und habe die Ausbildung für Level 1 bis 4 bei Angelina Philips gemacht. Im Jahr 2016 folgte "The Board of Knowledge" Teil 1 und 2 und im Herbst Teil 3 bei Yvonne Ritzen. Im "Zentrum für bewusstes Leben" möchte ich gemeinsam mit meiner Frau Reni Maria Meissner Menschen dabei unterstützen, ihre Lebensqualität und ihre Gesundheit zu verbessern.