Dr. Manuela Lamberti
info@manuela-lamberti.com https://www.manuela-lamberti.com/
Biographical Info
Ich bin ganzheitliche und traumasensible Online-Gesundheits-Coach sowie promovierte Ernährungs- und Lebensmittel-Wissenschaftlerin. Durch meine eigene Krankheitsgeschichte habe ich mich auf die ganzheitliche Begleitung feinfühliger Frauen mit Autoimmun-Erkrankung oder Erschöpfung fokussiert. Dazu kombiniere ich Wissenschaft, Erfahrung, Spiritualität und Medialität. Infos zur mir und meinem Angebot finden Sie unter www.manuela-lamberti.com
Berufsbezeichnung
Ganzheitliche und traumasensible Online-Gesundheits-Coach, promovierte Ernährungs- und Lebensmittel-Wissenschaftlerin
Praxis/Unternehmen
Autoimmun - Heilung von Innen
Kurzbeschreibung
Seit 2015 begleite ich feinfühlige Frauen mit einer Autoimmun-Erkrankung oder Erschöpfung auf ihrem individuellen Heilungsweg. Dies, indem wir mittels Heilung von Innen die wahren Ursachen der Erkrankung wandeln. Dadurch und mittels einer sanften KörperUnterstützung aktivieren wir die Selbstheilungskräfte und Selbstregulation von Körper, Psyche und Seele. Das ist die Basis für Genesung und für ein sinnerfülltes Leben. Mein Angebot: Online-Einzelsitzungen, Erstellung individueller Supplemente-Pläne, Online-Frauen-Selbsthilfegruppe, Online-Selbsthilfe-Kurs "Aktiviere deine Selbstheilungskräfte", Workshops und ein wöchentlicher kostenloser Newsletter (Anmeldung unter www.manuela-lamberti.com/newsletter).