Alles beginnt mit einem Gedanken – dem Gedanken an Inkarnation.

Unser Seelen-Bewusstsein hat vielleicht schon viele Inkarnationen hinter sich und möchte jetzt nochmal die Reise zur Erde antreten oder ist bereits auf der Erde, um Erfahrungen zu sammeln auf dem Weg zu seiner persönlichen Entwicklung.

Dabei muss das Seelen-Bewusstsein verschiedene Schwingungsebenen durchlaufen, von der höchsten perfekten göttlichen Schwingung stufenweise hinunter bis zur dichten Schwingungsebene auf der Erde. Dies ist erforderlich, damit die Seele, der Mensch, auf diesem Planeten überhaupt existieren kann und sich im menschlichen Körper manifestiert.

Das Seelen-Bewusstsein nutzt die Energie von Universal White Time als tragende, schützende Energie auf diesem Weg.

Die White Time Energie ist in jedem lebenden Organismus enthalten, auch in Mutter Erde. Sie ist die perfekte Verbindung zur Erde und zur Quelle. Wir nutzen sie bei der Reise zur Erde, und auch am Ende der Inkarnation auf dem Weg zurück zur Quelle.

Wir sind immer mit ihr verbunden. Jedoch vergessen wir dies im Laufe der gesammelten Erfahrungen. Damit vergessen wir auch, wer wir wirklich sind, welche Fähigkeiten wir tatsächlich haben. Es kann ein Trennungsgefühl aufkommen.

Weitere Informationen finden Sie im Gastautoren-Profil oder unter: www.zfbl.de/White-Time-Healing.php

Ese universelle göttliche Liebe

In den Universal White Time Healing Kursen lernen Sie, sich wieder bewusst mit dieser Energie zu verbinden. Sie steht Ihnen dann in allen Belangen Ihres Lebens zur Verfügung und stärkt Ihre Anbindung an Ihr höchstes Selbst, Ihre wahre Kraft und Möglichkeiten, die Verbindung zur göttlichen Quelle. Alles wird durch diese Energie positiv beeinflusst. Ihre Selbstheilungskräfte erwachen und wachsen, damit auch Ihr Vertrauen in Ihnen selbst. Sie stärken sich damit auf Ihren Lebensweg.

Copyright © Michael Grote

Esè-Symbol © UWTH

0 0 votes
Artikelbewertung