Universal White Time Healing ist die universelle weiße-Zeit Heilung. Sie ist eine uralte Energieform, eine liebevolle universelle Kraft, die als natürliche Kraft in diesem Universum vorhanden ist. Sie kommt von einer besonderen Quelle, die “Weiße-Zeit-Quelle” genannt wird. Diese Quelle ist der Ursprung allen Seins.

Jeder Mensch benutzt diese Energie zweimal während seines Lebens auf natürliche Weise: wenn er geboren wird und wenn er seinen Körper wieder verlässt.

Channie Cha Centara aus Schweden, die Botschaften für UWTH auf der Erde, hat die Weiße-Zeit-Energie gemeinsam mit den Weißen-Zeit-Führern, Engeln und freundlichen Außerirdischen in Form von Seminaren wieder für jeden zugänglich gemacht. Nichts davon hat sie gechannelt, sondern sie ist in direktem Kontakt mit den Wesenheiten in Universeller-Weißer-Zeit geschult worden.

Wie wirkt Universal White Time Healing?

Die Energie berührt dich bis in die tiefste Schwingungsebene deiner Zellen. Zudem wirkt sie auf die subtilsten, tiefgelegenen Gedanken, Emotionen und Träume. Sie erschafft die klügste Art und Weise, Probleme loszulassen, inspiriert zu neuen Ideen und vermehrt positive Erfahrungen. Die UWTH-Energie bringt alles in Balance auf physischer, psychischer, mentaler, emotionaler und ätherischer Ebene.

Die UWTH ist für Alt und Jung zugänglich, unabhängig von Religion und Glauben. Es ist nicht notwendig, sich mit Spiritualität zu befassen. Niemand muss sich ändern. Du bist richtig, so wie du bist. Deine weitere Entwicklung soll sich auf ganzheitliche Art und Weise manifestieren. Menschen, die mit dieser Energie in Berührung gekommen sind, spüren oft ein überwältigendes Gefühl des “nach-Hause-Kommens”, des “Angekommen-Seins” und des “Vollständig-Werdens”.

Wichtig ist, dass man absolut nichts falsch machen kann bei der Anwendung dieser Energie und der speziellen Techniken, weil es ein automatisches Sicherheitssystem gibt. Das heißt, wenn diese Energie für etwas eingesetzt wird, was nicht in Harmonie mit dem Universum steht, wird die Energie einfach nicht fließen (Channie Cha Centara).

Was bedeutet Universal White Time Healing für mich?

Ich (Reni) habe in meinem Leben schon viele Energieformen kennengelernt. Aber die erste Berührung mit White Time Healing war etwas ganz Besonderes für mich. Ich fühlte in meinem Herzen ein starkes Gefühl von Liebe und Frieden.

Ich entschloss mich, es nicht bei einer Behandlung für mich zu belassen. Deshalb begann ich die Ausbildung, um diese wundervolle Energie an möglichst viele Menschen weiter geben zu können.

Seitdem fühle ich mich komplett angekommen und im ganzen Körper erfüllt von dieser Energie. Noch nie hatte ich ein derart starkes, klares Bewusstsein und Vertrauen in mich selbst. Es ist ein wenig wie Cabrio fahren – mit Vollgas und einem Gefühl von Freiheit durch´ s Leben!

Ein Aspekt von White Time Energie ist, dass es alle Zeiten vereint, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Genau das fühle ich. Ich lebe im hier und jetzt.

Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, die erste Ausbildungseinheit von Universal White Time Healing selbst zu machen. Die dort gemachten Erfahrungen sind eine Bereicherung für jeden in seinem Alltag. Seit September 2016 gibt es die Ausbildung zu UWTH Level 1 auch in Soest (Westfalen).

Nähere Informationen dazu gibt es hier.

Ese

Esé – das Symbol der totalen Liebe

Wie wird Universal White Time Healing angewendet?

Universal White Time Healing kann im direkten Körperkontakt durch Handauflegen in den Körper gegeben werden, für dich selbst oder andere. Genau so wirkungsvoll ist die Übertragung ohne direkten Kontakt im Rahmen einer Fernbehandlung.

Was kann Universal White Time Healing bewirken?

  • das allgemeine Wohlbefinden erhöhen
  • Heilungsprozesse jeglicher Art (physisch und psychisch) unterstützen und beschleunigen
  • positives Denken und Fühlen unterstützen
  • intensive Chakra-Reinigung, die auch Traumen oder Blockaden aus allen vergangenen Inkarnationen lösen kann
  • intensive Aura-Reinigung und Harmonisierung
  • Ausbalancieren der Körperhälften (männlich – weiblich, Yin – Yang)
  • energetische Wirbelsäulen-Therapie
  • Reinigung von Lunge und Magen
  • Entfernen von Negativ-Verbindungen / Schnüren zu anderen Menschen
  • Entfernen von negativen Wesenheiten, Implantaten und ätherischen Überresten aus vergangenen Leben (in der Aura befinden sich häufig Kugeln, Schwerter, Pfeile oder sonstige Fremdkörper)
  • Entfernen von negativen Energien
  • Einsetzen von Lichtröhren, die spontan Schmerzen lindern können und bis zu 3 Monaten Heilung bringen
  • Kombinierbar mit Kristallheilung: Auflegen spezieller Edelsteine auf den Körper
  • Kombinierbar mit der Anwendung geometrischer Formen und Farben: Auflegen von verschiedenfarbigen geometrischen Formen, die unmittelbar auf den Energiekörper wirken

Weitere Informationen zu den Inhalten und Seminarmöglichkeiten finden Sie hier.


Autor:
Reni Meissner, Energetische Heilerin, www.zfbl.de

BildnachweisAdobe Stock © Holly

5 1 vote
Artikelbewertung